VeilchenPower.de

Can Özkan wird mehrere Monate ausfallen

Nachdem sich Can Özkan rechtzeitig für den Saisonbeginn wieder in den Kader zurückgekämpft hatte, folgt nun der nächste Dämpfer.
Nachdem sich Can Özkan rechtzeitig für den Saisonbeginn wieder in den Kader zurückgekämpft hatte, folgt nun der nächste Dämpfer.
Nachdem der im Juni von der Bielefelder Arminia nach Aue gewechselte Can Özkan fast die gesamte Saisonvorbereitung aufgrund einer Sprunggelenksverletzung verpasste und erst spät wieder im Mannschaftstraining stand, folgte heute für 24-Jährigen die nächste Hiobsbotschaft: Kreuzbandriss im linken Knie. Nach Innenverteidiger Niko Vukancic nun bereits der zweite Defensivspieler des FC Erzgebirge Aue, der operiert werden muss und für mehrere Monate ausfällt. Die schwerwiegende Verletzung im Training ohne gegnerische Einwirkung ist sowohl für den Spieler als auch für Mannschaft und Verein ein herber Schlag. “Wir müssen reagieren, brauchen definitiv Ersatz”, sagte Trainer Pavel Dotchev auf der Pressekonferenz, wo er kurz vorher die Nachricht von Can Özkan per Telefon erhalten hatte. “Wir werden jetzt schauen, was der Markt für uns noch hergibt.”

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA